Sonntag, 17. Dezember 2017

Bitcoin-Dollar-Austausch


Alle in der Liste angegebenen Austauschgeräte bieten den Austausch von Bitcoin zu Cash USD automatisch an. Die gegenwärtige Richtung des Austausches wird durch Austauscher in den folgenden Städten unterstützt: Moskau, Mykolajiw, Nowosibirsk, Sankt Petersburg, Kiew, Lemberg, Dnipropetrowsk, Odessa, Saporischschja, Charkow, Minsk, Jerewan. Der USD kann besser sein, wenn Sie von BestChange zu einer Börsenseite gehen. Circle Exchange Margen und Gebühren wurden überprüft und aktualisiert von Kreis. Bitcoin ist das effizienteste Transaktionsverarbeitungssystem, das jemals erstellt wurde. Die durchschnittliche Person, die nicht genug liquide Kapital oder billigen Kredit hat, um von dem Boom zu profitieren, wird während der Büste, die im Allgemeinen eine wirtschaftliche Rezession in irgendeiner Form verursacht, zerschlagen. Verschiedene kleine Kriege in den späten 1800er und frühen 190er Jahren, sowie der erste Weltkrieg, taten dies in Ländern in ganz Europa.


Bitcoin ist bereits erfolgreich. Es ist jedoch im Laufe der Zeit unglaublich mächtig. Wahrscheinlich, weil die Konzentration auf Geld eher irreführend ist. Bitcoin hat einen Nutzen, der die Industrie nicht beeinträchtigt. Solange es unterstützt oder ersetzt wird, durch ein System, das besser ist, oder bringt zumindest zusätzliche Vorteile in irgendeiner Weise, dann bin ich glücklich. Die USA folgten während der Weltwirtschaftskrise. Das ist halbwegs richtig.


Indem Gold nicht an Währung gebunden ist, befreit es das Metall für kommerzielle Zwecke. Durch einen anhaltenden Inflationsprozess können Regierungen heimlich und unbeobachtet einen wichtigen Teil des Reichtums ihrer Bürger konfiszieren. Es ist nützlich, schwer, teilbar, elastisch und kann nicht effizient hergestellt werden. Das wäre eine schreckliche Inflation. Abgesehen von irreversiblen Transaktionen können die meisten dieser Punkte nicht als negativ bezeichnet werden. Die Vor - und Nachteile von Bitcoin unterscheiden sich stark von denen von Gold und USD. Eine leichte Inflation ist für eine Währung zeitweise normal und eine Deflation ist für eine Währung zu anderen Zeiten normal.


Es hilft mir, objektiv zu bleiben, wenn ich über möglichen Wettbewerb zu Bitcoin spreche, da es mir wirklich egal ist, ob Bitcoin selbst die EINZIGE Währung ist, eine von vielen Währungen ist oder komplett verschwindet. Weil es nicht wirklich mit etwas Physischem verbunden ist, sollte es sehr teilbar, flexibel und digital nutzbar sein. Während des Bürgerkrieges ging der Wert zurück, aber immer noch über dem Wert von 1800, dann begann er wieder an Wert zu steigen bis zum ersten Weltkrieg, wo der Wert wieder deutlich zurückging. Der Dollar ist heute aufgrund der Inflation mehr als 17 Mal wert. Bitcoin-Transaktionen sind sofort verfügbar.


Audits können periodisch durchgeführt werden, aber diese Audits haben immer noch einen kritischen Fehlerpunkt in den Auditoren selbst. Nur die Minenarbeiter müssen bezahlt werden, und die Leute sind im Allgemeinen bereit, Mining-Maschinen zu betreiben, solange ihre Einnahmen nur geringfügig über den Wartungs - und Energiekosten liegen. Nichts davon ist jedoch von Bedeutung. Das kann sich in Zeiten des Wohlstands halten, kann aber zu einer Hyperinflation oder einem wirtschaftlichen Kollaps führen, wenn es zu weit getrieben wird. Wie ich in einem früheren Artikel erwähnt habe, halte ich meine eigenen Mittel zwischen verschiedenen Kryptowährungen, sowie traditionellen Währungen und anderen Orten. Wenn versucht wird, die Geldmenge zu kontrollieren, sind Zeiten der Expansion und der Drosselung der Geldmenge notwendig.


Die Effizienz des Systems kann nicht angepasst werden, außer möglicherweise durch ein anderes dezentrales, automatisches System. Bitcoin Wallets sind entweder nicht sehr benutzerfreundlich oder nicht sehr sicher. Dieselben Punkte gelten auch für Währungen, die durch andere Edelmetalle wie Platin oder Silber abgesichert sind. Es ist leicht zu übertragen, zu speichern und zu beanspruchen. Von einigen größeren Asteroiden, die untersucht wurden, wird erwartet, dass sie seltene Metalle in Billionenhöhe haben.


Mehrere Unternehmen wie Planetary Resources werden von extrem wohlhabenden Individuen unterstützt und planen Asteroiden zu minen. In Wirklichkeit würde die überwiegende Mehrheit der Menschen nur einen geringen Anteil dieses Betrags beanspruchen. Während viele Menschen, die zuvor an diesem Prozess beteiligt waren oder sind, haben gute Absichten, viele nicht. Die Macht, die Schaffung von Währung zu kontrollieren, konzentriert sich auf die Hände einer kleinen Gruppe von Menschen. Dies ist jedoch ein Problem, das mit einer verstärkten Einführung und weiteren Entwicklung des Netzwerks angegangen wird.


Wie bereits erwähnt, bringen Kriege Länder oft in Schulden, die sie nicht bezahlen können. Während die meisten Leute Asteroiden als große Brocken von Gestein betrachten, und sie sind meistens, sind sie auch mit Metall gefüllt. Die Nachteile sind jedoch meist auf weniger bekannte oder anonyme Händler beschränkt, da dies immer noch illegal ist und größere Händler einen guten Ruf haben. Federal Reserve und Treasury basieren auf einer Mischung aus neoklassischer und keynesianischer Ökonomie. Als FDR 1934 den Gold Reserve Act unterschrieb, begann er wieder an Wert zuzunehmen.


Wenn dies nicht erreicht wird, deutet dies darauf hin, dass die Wirtschaft im Vergleich zur Vorperiode schlecht abschneidet. Natürlich wird Bitcoin, oder eine andere digitale Währung, weit genug akzeptiert, um das Risiko der direkten Annahme zu beseitigen, dann bleibt es an andere Währungen gebunden, was die Notwendigkeit eines Zahlungsprozessors oder Währungsaustauschers zur Erleichterung der Transaktion mit sich bringt . Skandale und Betrug sind im Bitcoin-Ökosystem weit verbreitet. Das notwendige Horten von Gold, um eine Währung zu stützen, verhindert, dass es auf eine Weise verwendet wird, die tatsächlich nützlich ist. Es gibt nicht viel Mittelweg.


USD und mit der Inflation. Der einzige Weg, wirklich bereit zu sein für das, was als nächstes passieren wird, ist da zu sein und zuzusehen, wie es anfängt zu geschehen. Dies war eine große Eintrittsbarriere für neue Benutzer. Verhindert den Kollaps der Banken aufgrund der hohen Anzahl von Abhebungen, wenn die Nachfrage nach Geld hoch ist. Der USD oder eine Fiat-Währung wird nur durch das Wort einer Regierung und Schulden gestützt. Wie jedoch bekannt ist, führt dies zu anderen Problemen.


So verrückt das auch klingen mag, es besteht eine legitime Chance, dass Gold, zusammen mit Silber, Platin und anderen seltenen Elementen, bald in viel größeren Mengen erhältlich sein wird. Mit einem so leistungsfähigen System, dass nicht nur in der Lage ist zu tun, scheinen die alten Methoden des Umgangs mit Währung wahrscheinlich den Weg des Pferdes und Buggys zu gehen. Bitcoin ist eine Revolution, egal was in naher Zukunft passiert, wegen der Blockchain. Nach Einführung des Gold Reserve Act stieg der Wert des Dollars jedoch nur 5 Mal: ​​1938, 1939, 1949, 1955 und 2009. Es gibt einen Grund, dass es die Währung der Wahl war, zusammen mit Silber und anderen wertvollen, nützlichen Metallen, für Tausende von Jahren. Wenn ein Bitcoin gesendet wird, beginnt die Transaktion sofort über das Netzwerk zu verbreiten. Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Januar 2015 veröffentlicht.


Meiner Erfahrung nach, wenn jemand auf einer grundlegenden Ebene versteht, wie das funktioniert, dann verstehen sie sofort, warum Bitcoin selbst wertvoll ist. Der Prozess der Schaffung von Fiat, und das System von Darlehen und Schulden, die es verwendet, schafft auch das System zur Abwicklung von Transaktionen. Auch wenn es komplett zusammenbricht, wird digitale Währung immer noch die Zukunft sein. Dies ist der Grund, warum die Blockchain und die Kryptowährung die Zukunft sind, selbst wenn Bitcoin ersetzt wird. Bitcoin zu spekulieren, war es sicherlich.


Es gibt ein leicht zu erkennendes Beispiel dafür. Dies ist heute ein größeres Problem, da Gold und andere Edelmetalle in der Herstellung und Medizin zunehmend verwendet werden als in der Vergangenheit. 31. Januar 1934, als FDR den Gold Reserve Act unterzeichnet. Viele vergleichen Bitcoin mit dem wilden Westen, und manchmal scheint das eine genaue Einschätzung zu sein. Dann, sobald es vollständig bestätigt wurde, wäre es statistisch unwahrscheinlich, dass es ungültig ist. Dies ist Teil der wachsenden Schmerzen einer solchen neuen, neuen Währung.


Dieser automatische Prozess ist effizienter als jedes Zahlungsverarbeitungssystem, das zur Analyse auf den Menschen angewiesen ist, da es nicht für traditionelle Arbeit zahlen muss. Natürlich werden in diesem Bereich viele Fortschritte gemacht, und Bitcoin insgesamt wird benutzerfreundlicher, aber es ist noch ein weiter Weg. Der Anblick dieser willkürlichen Neuordnung des Reichtums trifft nicht nur auf die Sicherheit, sondern auch auf das Vertrauen in die Gerechtigkeit der bestehenden Vermögensverteilung. Es ist in vielerlei Hinsicht gelungen, mit Ausnahme von stabilem Wert, aber das kann nur mit Mainstream-Akzeptanz und Zeit kommen. So war es zwischen 1800 und 1930. Der Code, auf dem das Bitcoin-Netzwerk aufgebaut ist, ist Open Source, also kann jeder, der den Code lesen kann, dies tun, und dieser Code regelt alles über Bitcoin.


Natürlich bin ich kein Ökonom, aber es scheint nicht nur ein System zu sein, das darauf abzielt, kurzfristige Vorteile zu schaffen, die später große Probleme verursachen. Manche mögen sagen, dass die Knappheit, die im ersten Punkt erwähnt wird, zu Deflation führen wird, und in gewisser Weise auch, aber neue Bitcoins werden noch über 100 Jahre lang produziert werden, und das größte Problem der traditionellen Deflation sind die physischen Grenzen der Währungseinheiten. So oder so, Kryptowährung oder etwas Ähnliches wird die Zukunft sein. Durch diese Booms und Büsten haben diejenigen mit großen Kapitalbeträgen die Möglichkeit, während der Booms massiv zu profitieren, ihren Reichtum zu erhöhen und sich während der Büsten zu schützen. Bitcoin kann nicht wirklich manipuliert werden. Menschen sind korrumpierbar, und die Machthaber haben die Mehrheit der Welt davon überzeugt, dass eine leichte Inflation jedes Jahr eine gute Sache ist.


Gold ist sehr teilbar, aber nicht teilbar genug. Nach einigen Bestätigungen ist es jedoch wahrscheinlicher, dass Sie die Lotterie gewinnen, als sich eine Transaktion als ungültig erweist. Bitcoin als langfristige Investition, es sei denn, Sie sind stark damit beschäftigt, und beobachten ständig den Markt. Glücklicherweise sind die Probleme mit Bitcoin nicht in dem System oder der Währung selbst enthalten. Wie im letzten Punkt erwähnt, sind Bitcoins auf beliebig viele Dezimalstellen aufteilbar.


Die Kosten für die Lagerung und den Schutz des Goldes, das die Währung stützt, sind eine verschwenderische Ausgabe, und es besteht immer noch die Möglichkeit eines Diebstahls, selbst wenn es unwahrscheinlich ist, dass es erfolgreich ist. Bitcoin hat eine Knappheit und Nützlichkeit eingebaut, die meines Erachtens die von Gold übertrifft. Viele Online-Portemonnaies sind einfach zu verwenden, müssen jedoch einem Drittanbieter vertrauen, um Ihre Gelder zu halten, und dieser Drittanbieter könnte beschädigt oder gehackt sein. Theoretisch sollte es in der Lage sein, bei Bedarf die Inflationsrate zu verringern, um die Auswirkungen wirtschaftlicher Probleme zu mindern und die Wirtschaft in Zeiten des Wachstums zu beschleunigen. Die negativen Aspekte sind viel einfacher zu beschreiben.


Diese Unsicherheit hält viele davon ab, involviert zu sein, obwohl ich behaupten würde, dass dies einer der besten Gründe ist, sich zu engagieren. Diese Grenze ist jedoch nicht in Stein gemeißelt. Federal Reserve und Treasury sollen einen stabilen Wert und Geldversorgung gewährleisten, dies war nicht der Fall. Die Gesamtzahl der Münzen, wie Transaktionen abgewickelt werden oder was in einem hypothetischen Szenario passieren wird, kann untersucht werden. Die Blockchain bietet die Möglichkeit, Geld auf eine Weise zu digitalisieren, die keine zentrale Autorität benötigt, um es zu erstellen, und es benötigt keine dritte Partei, um als Vermittler für Transaktionen zu fungieren.


Die Ausnahme war während des Bürgerkriegs, als die Regierung mehr Schulden hatte, als sie zurückzahlen konnte, und Zahlungen in Gold und Silber aussetzen musste. In der Wirtschaft geht es letztlich darum, Güter zu tauschen, zu schaffen und zu konsumieren. Stellen Sie sich für eine Sekunde vor, was passieren würde, wenn eine Politikänderung angekündigt würde, die in genau einem Jahr jeden Bitcoin in Umlauf bringen würde, der 10 Bitcoins werden würde. Statt einer Währung, die von einer kleinen Gruppe von Individuen kontrolliert wird, ist es eine Währung, die im Konsens aller Beteiligten kontrolliert wird. Der Empfänger kann sehen, dass er die Transaktion sofort oder innerhalb weniger Sekunden erhalten hat. Der USD ging vollständig aus.


Selbst Änderungen am Code können vorgeschlagen und übernommen werden, wenn das gesamte Netzwerk Übereinstimmung erreicht, wie zuvor erwähnt, und diese Änderungen können von jedem vorgeschlagen und außerhalb des Netzwerks getestet werden. Dann ist das Gold selbst für einen Großteil der Technologie, auf die wir heute angewiesen sind, sowie für die Technologie, die entwickelt wird, so nützlich, dass unser Goldvorkommen wirklich für industrielle Anwendungen benötigt wird. Wenn eine Währung versagt oder sich wahrscheinlich durchsetzt, kann ich schnell genug meine Mittel auf andere übertragen, so dass sie insgesamt wenig Einfluss auf mich haben. Seit ich diesen Artikel schreibe, wurde das hier bereitgestellte CPI-Diagramm entfernt. Viele Probleme müssen angesprochen werden. Das Wort der Regierung und die Annahme der Währung für Steuern gibt ihm Wert.


Die Umwandlung von Bitcoin in US-Dollar ist volatil und unberechenbar, was einige Leute zu Millionären gemacht hat und andere bankrott gemacht hat. Ist es ein langer Weg? Durch diese Methode konfiszieren sie nicht nur, sondern konfiszieren willkürlich; und während der Prozess viele verarmt, bereichert es tatsächlich einige. Abgesehen von einem unglaublichen Desaster, das die Menschheit, die Technologie und die Zivilisation beträchtlich zurückbringt, müssen wir die Währung digitalisieren. Macht neigt dazu, zu korrumpieren, und absolute Macht korrumpiert absolut. Nicht alle Fiat-Währungssysteme sind genau gleich, aber sie teilen die meisten gleichen Vor - und Nachteile. Da der USD die am weitesten verbreitete Fiat-Währung ist, wird er hier als Beispiel verwendet.


Ohne eine Möglichkeit, Gold von Mensch zu Mensch zu transportieren, was ohne einen unglaublichen Durchbruch der Teleportation unmöglich ist, bleiben die Transportkosten oder die Abhängigkeit von Zentralgewölben für die Lagerung des Goldes ein Problem. Bitcoin oder eine andere Kryptowährung wird schließlich zur Norm werden. Der Grund, warum ich einige der obigen Aussagen machen kann, ist einfach, weil Bitcoin nichts versteckt hat. Auf der anderen Seite sind die meisten Offline-Wallets ziemlich sicher oder können durch Verschlüsselung mit einem starken Passwort sicher gemacht werden, sind aber nicht so einfach in einer sicheren Weise für jemanden zu verwenden, der neu in der Kryptowährung ist. Dies ist ein Thema, das ich in der Vergangenheit angesprochen habe, aber es scheint, als müsste genau erklärt werden, warum die dezentrale digitale Währung sowohl dem Goldstandard als auch dem USD oder anderen Formen von Fiat überlegen ist. Die Inflation ist Jahr für Jahr einfach Diebstahl. Außerhalb von Mathematikern, Kryptographen oder Personen, die viel Zeit damit verbringen, zu lernen, wie das System funktioniert, verstehen leider nicht viele die Größenordnung dessen, was mit der Blockchain erreicht wurde.


Da das Ledger von Computern verarbeitet wird und die Verarbeitung und Aufzeichnung von Transaktionen auf Mathematik basiert, ist es immer überprüfbar und unterliegt keinen Fehlern. Bitcoin vermeidet diese Fehler, indem es dezentralisiert und transparent ist, sowie eine Nützlichkeit in der Blockchain und Bitcoin-Mining-Power zur Sicherung des Netzwerks bietet. Stattdessen sind die Probleme mit Weiterentwicklung und Innovation lösbar. Bitcoin ist unendlich teilbar. USD und andere Fiat-Währungen. Wo und wie Sie Bitcoin gegen Dollar und umgekehrt tauschen können, finden Sie hier viele Fragen.


Siehe zum Beispiel Wie erhalten Sie Bitcoin? Für jedes Währungspaar existiert mindestens ein Kurs. Ja, Bitcoins werden gegen eine Vielzahl verschiedener Währungen und Waren getauscht, definitiv inklusive US Dollar, Kanadischer Dollar, Neuseeland Dollar, wahrscheinlich auch Hong Kong Dollar, Namibischer Dollar, Singapurischer Dollar, Taiwanischer Dollar, vielleicht sogar Brunei Dollar, Belize Dollar und Namibia-Dollar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.